Eine verletzte Person bei Verkehrsunfall

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Werther – 05.07.2009
Am Sonntag, dem 05.07.2009, gegen 07:20 Uhr, befuhr eine 29jährige Frau aus Halle mit ihrem VW Golf die Bielefelder Straße in Richtung Bielefeld. In einer leichten Rechtskurve kam sie nach links von der Fahrbahn ab und fuhr in den Straßengraben. Von dort konnte die Frau das Fahrzeug wieder zurück auf die Fahrbahn steuern, verlor dann aber vollends die Kontrolle über den Golf und schleuderte nach rechts in den Straßengraben, wo der Wagen auf der Seite liegen blieb.

Mit Unterstützung der Feuerwehr Werther konnte sie selbständig ihr Fahrzeug verlassen. Da sie unter Schock stand, wurde sie mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus eingeliefert, welches sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Gesamtschaden des Unfalls beträgt ca. 5400 Euro (AK).

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben


    × 8 = sechzig vier



    Options Theme