Zusammenstoß im Kreuzungsbereich

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Versmold – 10.07.2009 – 10:09 – (KS) Donnerstagabend (09.07.) gegen 18.45 Uhr befuhr eine 36-jährige Autofahrerin aus Versmold mit einem Pkw Opel Astra den Jordansmühler Weg in Fahrtrichtung Fuchsweg. An der Einmündung der Hakenstraße kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden Pkw Audi, dessen 61-jähriger Fahrer aus Versmold auf der Hakenstraße unterwegs war.

Durch den Aufprall kam der Opel Astra von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Die 36-jährige Fahrerin, ein 46-jähriger Beifahrer sowie ihre beiden Kinder im Alter von 5 und 11 Jahren erlitten leichte Verletzungen. Auch der Audi-Fahrer zog sich leichte Verletzungen zu.

Die beiden Kinder wurden vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus nach Dissen gebracht. Alle anderen Unfallbeteiligten wollten sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von rund 17 500 Euro (Polizei/KS).

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme