Lesung von Barbara Dölker neuestem Werk

Barbara Dölker Lesung aus dem neuestem Werk am 22.07.2010 in HalleWestfalen

Barbara Dölker Lesung aus dem neuestem Werk am 22.07.2010 in HalleWestfalen

Kurze Vita. Geb. 1944, also in diesem Jahr im Sommer 66 Jahre alt. In Halle –Oldendorf, Nr. 6, damals Kotten von Bauer- Kley-Hof, (heute Gerry-Weber-Stadion) aufgewachsen. Ich stamme von den Johannings aus Oldendorf. 8 Jahre Volksschule Halle, danach Haushaltslehre in Steinhagen bei Fleischerei Cronsholl, 3 Jahre Berufsschule Halle. Dann umgezogen nach Jöllenbeck. Verh., 2 Söhne, 10 Jahre in Jöllenbeck, gewohnt, danach ca. 1992 Umzug nach Freiburg. Ich fahre seit über 30 Jahren Taxi, zuerst in Bielefeld und nunmehr seit ca. 18 Jahren in Freiburg. Auch darüber habe ich einige Erlebnisse beschrieben, aber noch nicht als Buch. Seit 5 Jahre führe ich Lesungen durch. In diesem Jahr das 3. mal eine Lesung bei Brune, Familie Staek, in Halle. 4 Gedichtbändchen geschrieben, im Eigenverlag bei mir erhältlich. Neue Geschichten und Gedichte in Arbeit und werden auch in Auszügen gelesen.

Die Lesung ist, wie schon angekündigt am 22.7.2010, ab 19,30 Uhr, Gaststätte Brune in Halle Westfalen (20m vom Kirchplatz entfernt, gegenüber vom Modehaus Schweppe) 

Das Thema in diesem Jahr lautet:

Leben — Lachen —Leidenschaften
Das Leben ist eine Wundertüte
Geschichten und Gedichte
Erlebtes – Erträumtes –Gesponnenes

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme