Ist denn schon wieder Wahlkampf?

Foto: Juso Infostand

Juso Infostand - von links: Can Cakir, Tim Brandt, Lukas Feibig, René Schlüsche

Am vergangenen Samstag stand in der Haller Innenstadt der Infostand der Juso AG Halle (Westf.). Für viele Bürgerinnen und Bürger stieß dieser auf eine merkwürdige Resonanz. Sokamen auch einige, verwunderlich daher. Warum ein Infostand, „ist denn schon wieder Wahlkampf?“

„Ziel dieser Aktion war es die Bürgerinnen und Bürger über die Laufzeitenverlängerung der Atomkraftwerke, die durch schwarz-gelbe Bundesregierung beschlossen worden ist, aufmerksam zu machen, dass diese nicht hinnehmbar ist“, so Tim Brandt, stellv. Vorsitzender der Juso AG Halle (Westf.).

facebook: Jusos Halle / facebook.com/AltkreisHalle

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme