Glanz, Glamour und Entertainment pur bietet »Tom Gaebel’s Swinging Christmas Show«

Weihnachtlich stimmungsvolle Unterhaltung mit Welt-Hits wie „White Christmas“

Weihnachtlich stimmungsvolle Unterhaltung mit Welt-Hits wie „White Christmas“

HalleWestfalen. Schon früh begann Tom Gaebel – hineingeboren in eine musikalisch begabte Familie – mit Musikunterricht und spielte Schlagzeug, Posaune und Klavier. Heute kann der 35- Jährige noch viel mehr, er ist Sänger, Musiker, Entertainer, Arrangeur, Texter, Bandleader und Komponist. Tom Gaebel ist ein Multi-Talent und die musikalische Ausnahmeerscheinung wird dies auch in HalleWestfalen unter Beweis stellen. Dort präsentiert er seine weihnachtlich stimmungsvolle, zweistündige Unterhaltungsshow »Tom Gaebel’s Swinging Christmas Show« am 10. Dezember (Freitag) 2010, ab 19.30 Uhr, im GERRY WEBER Event & Convetion Center in HalleWestfalen und dies wird sein zweiter Auftritt in der Lindenstadt sein, denn am 13. Juni 2008 hatte Tom Gaebel mit seiner Big Band einen ersten Auftritt bei einem Gala-Abend im Rahmen der GERRY WEBER OPEN.

Vielversprechend sind die Erfolge der Tour 2009, die sich auszeichnet durch allabendliche Standing Ovations. Die »Swinging Christmas Show 2010« wird genau da anknüpfen. Unterstützt wird Tom Gaebel erneut von seiner elfköpfigen Band. Zusätzlich versprechen zahlreiche eingebaute Überraschungen, die schlagfertige, spontane und informative Art des Künstlers und ein einzigartiges Programm einen individuellen, unvergesslichen Abend. In dieser Live-Show dürfen wir Weihnachtsklassiker und Songs seines aktuellen Albums erwarten und uns mit Welt- Hits wie „White Christmas“, „Let It Snow“ oder „Winter Wonderland“ auf den Höhepunkt des Jahres einstimmen lassen. Einen Blick auf den Menschen Tom Gaebel versprechen die Songs seiner aktuellen CD »Music to watch girls by«.

Bereits zum zweiten Mal dürfen wir den zweifachen Jazz-Award-Gewinner der Jahre 2006 und 2007 in HalleWestfalen begrüßen, denn bereits 2008 war Tom Gaebel, im Rahmen der GERRY WEBER OPEN, zu Gast in der Lindenstadt. Während des Gala-Abends im VIP-Bereich nahm er mit Leichtigkeit sein Publikum gefangen und überzeugte als Sänger und Entertainer mit professioneller Präsenz. Folglich sollte man sich diesen 10. Dezember 2010 nicht entgehen lassen, denn viel gute Laune ist vorprogrammiert. Lassen sie sich von Tom Gaebel zum Träumen und Lachen bewegen und mit viel Glanz, Glamour und Entertainment die Vorfreude auf Weihnachten in sich wecken.

Eintrittskarten sind zum Preis von 29,50 Euro zu erwerben. Tickets sind unter der Hotline (05201) 818-0 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme