Jugend Schlagerstar Florian Silbereisen ab Februar wieder auf der Haller Bühne

Stolz präsentiert der Entertainer Florian Silbereisen mit dem Gerry Weber Projektleiter Frank Heinkel den Showauftakt zum großen Frühlingsfest der Volksmusik.

Stolz präsentiert der Entertainer Florian Silbereisen mit dem Gerry Weber Projektleiter Frank Heinkel den Showauftakt zum großen Frühlingsfest der Volksmusik 2011.

Deutschlands jüngster Showmaster, Musiker der Volksmusik präsentiert Tournee Auftakt 2011 »Das Frühlingsfest der Volksmusik«. Im Haller Gerry Weber Sportparkhotel stellt heute der 30-jähriger Entertainer stolz sein neues Showprogramm vor, dieses seit 2005 in Folge erfolgreich tourt.

Schon als kleiner Junge spielte Silbereisen das Akkordeon und bereits mit 6 Jahren erlang er regionalen Bekanntheitsgrad mit dem Duo „Lustige Almdudler“. Bereits mit 22 Jahren geht Deutschlands  jüngster Showmaster auf dem Ersten 2004 mit „Das Fest der Volksmusik“ auf Sendung. Florian Silbereisen macht wohl die ungewöhnlichste Musikunterhaltung  im deutschsprachigen Fernsehen. Er führt nicht nur als Moderator durch die Sendung, sondern sorgt als Entertainer auch selbst für Unterhaltung: Er singt, tanzt, spielt Sketche und die unterschiedlichsten Instrumente. Er parodiert, wagt spektakuläre Stunts und stellt Rekorde auf. Er präsentiert die großen Schlager- und Volksmusikstars. Er entdeckt immer wieder neue Stars. Er steht mit Rockladys auf der Bühne, mit Liedermachern und mit Operndiven. Millionen Zuschauer können in seinen Shows Stars in ungewöhnlichen Rollen sehen – oder erleben, wie sie sich ungewöhnlichen Herausforderungen stellen. Florian Silbereisen zeigt immer wieder außergewöhnliche Talente seiner Gäste, die man überhaupt nicht von diesen kennt oder erwartet.

Mit mehr als 20% Marktanteilen ist Silbereisen bereits heute ein großer Star in der Volksmusik, wie er uns beteuert war vor Jahren die Volksmusik in der Jugend verschrien, so begeistert er heute das junge Publikum für sein Volksmusik Gaudi.  Ab heute dürfen sich seine Fans auf den 26.02.2011 freuen, wenn es wieder heißt »Das Frühlingsfest der Volksmusik« live in Halle Westfalen, mit dabei: Richard Claydermann, Karel Gott, Wildecker Herzbuben, Michael Hirte, Die Schäfer, Angela Wiedl, Christoff, MDR Deutsches FernsehballettSamstagabendshow-TV-Orchester und viele weitere Überrschungen.

Ab sofort läuft der Vorverkauf für mehr als 9.000 Karten im Gerry Weber Ticket-Center oder unter der Tickethotline (05201) 818-0. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS (Computer-Ticket-Service) Vorverkaufsstellen.

2 Kommentare : “Jugend Schlagerstar Florian Silbereisen ab Februar wieder auf der Haller Bühne”

  1. Florian Silbereisen hat gar nicht randaliert, sondern hat am Glühweinstand geschunkelt!

Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Bitte die 5 Zeichen im Bild, (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F),
in das Feld eintragen und das Formular abschicken.

  

Zeichen nicht lesbar, neue Zeichen generieren