Brackwede: Polizei sucht radelnden Handtaschenräuber mit Fotos – wer kennt diesen Mann?

Foto von der Videoüberwachung am Geldautomaten

Foto von der Videoüberwachung am Geldautomaten

SR/ Die Polizei sucht den Fahrrad fahrenden Handtaschenräuber, dem mittlerweile fünf Raubüberfälle auf ältere Damen im Bielefelder Süden aus Juni 2011 zugeordnet werden, nun mit Bildern aus der Videoüberwachung eines Geldautomaten. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann?

Der unbekannte Mann hatte am Donnerstag, 23.06.2011, vom Fahrrad aus, im Vorbeifahren, einer 74-jährigen Frau auf der Senner Straße die Handtasche entrissen. Nach dem Handtaschenraub um 18.55 Uhr setzte der Unbekannte eine der gestohlenen Debitkarten der 74-Jährigen um 19.33 Uhr an einem Geldautomaten der Sparkasse Bielefeld, Filiale Breipohls Hof, ein und hob damit Bargeld ab. Dabei wurde er videografiert. Die Veröffentlichung eines Phantombildes im Juni 2011 erbrachte mehrere Hinweise, die bisher jedoch nicht zur Ergreifung des Täters führten. Auf den Fotos der Videoüberwachung des Geldautomaten ist zu erkennen, dass der

Foto von der Videoüberwachung am Geldautomaten

Foto von der Videoüberwachung am Geldautomaten

Mann bei der Bargeldabhebung eine schwarz-rote Kapuzenjacke mit der Rückenaufschrift „Just Sports“ trägt. Die Jacke der Marke „adidas“ wurde im Rahmen einer Ferrero-Sammelpunkte-Aktion im Jahr 2009 vertrieben.

Wer kennt den unbekannten Räuber oder kann Hinweise geben? Hinweise zur Identität des unbekannten Räubers erbittet die Polizei, KK 14, unter Tel. 0521/545-0.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme