Vermisstenfall Graf – Neue Durchsuchungsmaßnahmen

Der Weg die Hachhowe in Richtung Tatenhauser Straße, ein beliebter Spazierweg in Halle Westfalen

Der Weg die Hachhowe in Richtung Tatenhauser Straße, ein beliebter Spazierweg in Halle Westfalen

Corinna Koptik – Leider haben die intensiven Suchmaßnahmen der letzten Tage rund um den Fundort des Fahrrades von Frau Graf bisher weder zum Auffinden der Vermissten geführt noch haben sich Anhaltspunkte für einen möglichen Aufenthaltsort der 46-Jährigen ergeben.

Im Laufe des heutigen Vormittags werden weitere Suchmaßnahmen im Bereich Maschweg/Hachhowe mit Unterstützung der Hundertschaft aus Bielefeld sowie Polizeihunden durchgeführt.
Die Ermittler der Mordkommission Bielefeld, die von Beamten aus Gütersloh und Halle unterstützt werden, legen parallel dazu den Schwerpunkt der polizeilichen Arbeit auf die Untersuchungen und Recherchen im Umfeld der Vermissten.
Trotz großer Berichterstattung in den Medien gab es bisher noch keine konkreten Hinweise aus der Bevölkerung, die den Ermittlungsbeamten Ansatzpunkte für weitere Maßnahmen bieten könnten. Nach wie vor bittet die Polizei um Hinweise im Vermisstenfall Graf.
Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. Kreispolizeibehörde Gütersloh Pressestelle Tel.: 05241 / 869-0 Fax: 05241 / 869-1272
Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme