Vermisstenfall Graf: Polizei sucht mit Hochdruck nach Ermittlungsansätzen

Neli Graf ein bekanntes Gesicht vieler Haller Bürger vom Discounter Lidl in Halle Westfalen

Neli Graf ein bekanntes Gesicht vieler Haller Bürger vom Discounter Lidl in Halle Westfalen an der B68

Halle/Gütersloh/Bielefeld. (KS) Seit genau Zwei Wochen wird nun schon die 46-jährige Nelli Graf aus Halle vermisst. Trotz intensivster Suchaktionen und Recherchen im Umfeld der Vermissten konnten die Ermittlungsbeamten bisher keine konkreten Ansatzpunkte erlangen, die zur Klärung des Falles führen könnten.

Nach wie vor ist das plötzliche Verschwinden von Frau Graf nicht erklärbar. Die Polizei ermittelt in alle Richtungen und ist weiterhin auf Hinweise aus der Bevölkerung dringend angewiesen. Bisher sind rund zwanzig Meldungen eingegangen, die von den Beamten ausgewertet und bearbeitet wurden. Eine heiße Spur hat sich daraus aber leider nicht ergeben.

Frau Graf ist 46 Jahre alt, 157 cm groß und wiegt zirka 55 Kilogramm. Sie trägt blonde, kürzere Haare und war mit einem rot-silber-schwarzem Damenfahrrad mit Aufdruck „Vortex“ unterwegs. Zur Bekleidung liegen keine näheren Angaben vor. Möglicherweise trägt sie eine blaue Weste mit dem Emblem der Firma Lidl.

Dieses rot-silber-schwarze Damenfahrrad mit Aufdruck Vortex wurde im angrenzend Wald an der Realschule Halle mit einm Platten auf dem Vorderrad aufgefunden. Wer hat das Fahhrad oder Auffälige Personen gesehen?

Dieses rot-silber-schwarze Damenfahrrad mit Aufdruck Vortex wurde im angrenzend Wald an der Realschule Halle mit einm Platten auf dem Vorderrad aufgefunden. Wer hat das Fahhrad oder Auffälige Personen mit diesem Rad am Tag des Verschwindens (Freitag, 14.10.2011) gesehen?

Die Polizei fragt:
Wer hat Frau Graf am Tage ihres Verschwindens (Freitag, 14.10.2011) zu Fuß, mit ihrem Fahrrad oder in Begleitung einer anderen Person gesehen?
Wer kann Hinweise zum Aufenthaltsort von Frau Graf geben?
Wer war als Spaziergänger oder Radfahrer am Freitag, 14.10.2011 im Waldgebiet an der Hachhowe/Tatenhauser Straße unterwegs?
Wer kann zum Ablagezeitpunkt des Fahrrades von Frau Graf im Waldgebiet Hachhowe/Tatenhauser Straße Angaben machen?
Wer hat dort zwischen Freitag (14.10.) und Sonntagabend (16.10.) Beobachtungen gemacht, die mit dem Fall in Verbindung stehen könnten?
Die Polizei sucht dringend weitere Zeugen. Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter 05241/869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Bitte die 5 Zeichen im Bild, (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F),
in das Feld eintragen und das Formular abschicken.

  

Zeichen nicht lesbar, neue Zeichen generieren