Spuren im Vermisstenfall Nelli Graf

Nelli Graf Spurensuche

Nelli Graf Spurensuche

Karl-Heinz Stehrenberg – Die Sonderkommission zum Fall der vermissten Nelli Graf aus Halle arbeitet weiter mit Hochdruck.

Die Ermittler konnten im Bereich der Fundstelle des Fahrrades der Vermissten Spuren sichern. Der Leiter der Sonderkommission, Ralf Östermann, sagt hierzu: „Wir konnten mehrere Spuren zur kriminaltechnischen Untersuchung zum Landeskriminalamt in Düsseldorf geben. Wenn man bedenkt, dass z.B. die kriminaltechnische Feststellung einer DNA anhand kleinster Spuren möglich ist, hoffe ich auf ein positives Untersuchungsergebnis.“ (Foto Polizei: Ermittler bei der Spurensuche).

Zur Erinnerung:
Die 46-jährige dreifache Mutter aus Halle wird seit Freitag, 14.10.2011, vermisst. Ihr Fahrrad wurde zwei Tage später in einem Waldstück im Bereich Hachhowe, ca. 1,7 Kilometer von ihrem Wohnort entfernt, von Pilzsammlern aufgefunden. (siehe Kartenausschnitt).

Nelli Graf im WaldFür Hinweise, die zum Auffinden der Vermissten führen, ist von privater Seite eine Belohnung von 3 000 Euro ausgesetzt.

Meldungen und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh untere 05241/869-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme