Fall Nelli Graf- Zeuge aus Kreis Paderborn gesucht

Seit Freitag, 14.10.2011, wird die 46-jährige Nelli Graf aus Halle/ Westf. vermisst.
Seit Freitag, 14.10.2011, wird die 46-jährige Nelli Graf aus Halle/ Westf. vermisst.

Fall Nelli Graf – Zeuge aus Kreis Paderborn gesucht 04.01.2012, 12:20 | Bielefeld/ Halle/ Paderborn SR/ Seit Freitag, 14.10.2011, wird die 46-jährige Nelli Graf aus Halle/ Westf. vermisst. Die Polizei sucht nun einen Zeugen aus dem Kreis Paderborn.

SR/ Seit Freitag, 14.10.2011, wird die 46-jährige Nelli Graf aus Halle/ Westf. vermisst.
Nach verschiedenen Terminen am Vormittag ist Frau Graf gegen 11.15 Uhr nach Hause zurückgekehrt und hat ihre Wohnung wenig später unter Zurücklassung aller persönlichen Gegenstände wieder verlassen. Sie war mit ihrem Fahrrad unterwegs, das 2 Tage später in einem Waldgelände an der Hachhowe in Halle, circa 1,7 km von ihrem Wohnort entfernt, aufgefunden wurde.
Bis heute fehlt von Frau Graf jede Spur. Die Sonderkommission „Ahorn“ geht mittlerweile davon aus, dass Frau Graf einem Verbrechen zum Opfer gefallen ist.
Die Sonderkommission hat im Rahmen ihrer Ermittlungen in den vergangenen Wochen u.a. auch die Anwohner im Wohnumfeld der Vermissten und im Bereich des Fahrradfundortes befragt. Dabei wurde bekannt, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit in der Mittagszeit des 14.10.2011 ein PKW mit Paderborner Kennzeichen in Richtung des späteren Fahrradfundortes unterwegs war, der einem anderen Fahrzeug folgte, in dessen Kofferraum ein Fahrrad lag. Leider liegen zu den beiden Fahrzeugen keine weiteren Informationen vor.
Die Sonderkommission fragt, wer mit einem Fahrzeug, zugelassen im Kreis Paderborn, am 14.10.2011 im Bereich der Hachhowe/ Maschweg in Halle unterwegs war und sich an einen entsprechenden Vorfall erinnern kann. Wer kann weitere Hinweise zu dem Paderborner Fahrzeug geben?
Hinweise bitte an die Polizei Bielefeld, Tel. 0521/545-0, oder die Polizei Gütersloh, Tel. 05241/869-0.
Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme