Werther: Mord in der Voßheide

Frau in Werther Teenhausen erstochen - FamilientragödieWerther (CK) – Am Freitagvormittag (03.02., 10.45 Uhr) wurde eine 31-jährige Frau in ihrer Wohnung in der Voßheide tot aufgefunden.

Zuvor hatte sich ihr 36-jähriger Ehemann telefonisch bei der Polizei gemeldet und angeben, dass er seine Frau getötet hatte.

Die umgehend eingesetzten Polizeibeamten trafen den 36-Jährigen vor dem Haus an und konnten ihn dort widerstandslos festnehmen.

Ein hinzugezogenener Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen.

Die Mordkommision Bielefeld und die Staatsanwaltschaft Bielefeld haben die Ermittlungen übernommen.

Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Bitte die 5 Zeichen im Bild, (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F),
in das Feld eintragen und das Formular abschicken.

  

Zeichen nicht lesbar, neue Zeichen generieren