Maike Linhoff als zweimillionster Gast bei den GERRY WEBER OPEN begrüßt

Auf dem Centre Court des GERRY WEBER STADION überreichte Projektleiterin Nele Bzdega dem „Ehren-Gast“ nicht nur einen Blumenstrauß, sondern als Geschenk auch zwei VIP-Tickets für das Konzert von US-Superstar Lionel Richie am 9. Oktober 2012 in HalleWestfalen und zwei VIP-Tickets für das GERRY WEBER OPEN-Finale des nächsten Jahres. © GERRY WEBER OPEN (HalleWestfalen)

Auf dem Centre Court des GERRY WEBER STADION überreichte Projektleiterin Nele Bzdega dem „Ehren-Gast“ nicht nur einen Blumenstrauß, sondern als Geschenk auch zwei VIP-Tickets für das Konzert von US-Superstar Lionel Richie am 9. Oktober 2012 in HalleWestfalen und zwei VIP-Tickets für das GERRY WEBER OPEN-Finale des nächsten Jahres. © GERRY WEBER OPEN (HalleWestfalen)

HalleWestfalen. Sie kommt aus Hamm, hat gerade ihr Abitur bestanden und will in fünf Wochen für ein Jahr nach Kanada reisen. Doch vorher stattete Maike Linhoff noch den 20. GERRY WEBER OPEN einen ersten Besuch ab – und landete gleich, wie selbst sagte, „einen echten Volltreffer“. Als zweimillionster Gast von Deutschlands hochkarätigstem ATP-Turnier wurde die 18-jährige aus Hamm in HalleWestfalen begrüßt und geehrt. „Ich bin natürlich ein bisschen überwältigt, aber auch sehr glücklich“, sagte die Westfälin, die sich vor allem für den Reitsport, aber eben auch fürs Spitzentennis interessiert. Besonders Roger Federer und Rafael Nadal seien Stars, so Maike Linhoff, „denen ich sehr gern zuschaue.“

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme