ATP-Chef Brad Drewett und Laurent Delanney (CEO ATP Europa) zu Gast bei den GERRY WEBER OPEN

ATP-ACES-for-CharityHalleWestfalen. Der Chef der ATP World Tour, der Australier Brad Drewett, hat Turnierdirektor Ralf Weber und dem Organisationsteam der GERRY WEBER OPEN zum 20. Geburtstag des Wettbewerbs gratuliert: „Dieses Turnier ist über die Jahre zu einem der weltweit erfolgreichsten Events in seiner Kategorie geworden“, sagte Drewett bei seinem Besuch in HalleWestfalen. Drewett wurde bei seiner Stippvisite vom Europachef der Spielerorganisation begleitet, dem Franzosen Laurent Delanney. In einem Statement erklärte Drewett, er könne das Turnierteam nur ermuntern, „weiterhin einen solch fantastischen Standard als Weltklasseevent der ATP World Tour zu setzen.“ Die Fans und die ATP-Spieler liebten das Turnier, so Drewett.

Als „extrem gut organisiertes Turnier mit großartiger Atmosphäre“ bezeichnete Delanney die GERRY WEBER OPEN, „Deutschland bleibt weiter ein sehr wichtiger Markt für die ATP, und ich bin beeindruckt über die Infrastruktur und die Zuschauerzahlen hier.“ Die beiden ATP-Spitzenfunktionäre unternahmen zusammen mit Ralf Weber einen Rundgang über die Turnieranlage und besuchten dabei auch das Spielerhotel und das Eventcenter.

Nach dem ersten Halbfinale zwischen Roger Federer und Mikhail Youzhny übergab ATP-Chef Drewett auf dem Centre Court einen 10.000-Euro-Scheck an die von Bodelschwinghsche Stiftung – im Rahmen des ATP ACES for Charity-Programms. Damit unterstütze man die wichtige und vertrauensvolle Partnerschaft, die schon seit vielen Jahren zwischen den GERRY WEBER OPEN und der Hospizeinrichtung bestehe, so Drewett, „es macht uns auch stolz, dass die Spieler eine solch aktive Rolle bei diesen sozialen Partnerprojekten von Turnieren spielen.“ Den Scheck nahmen Dr. Thomas Krössin, der Geschäftsführer des Evangelischen Krankenhauses Bielefeld, Birgit Kirchner (Referentin Spenden), und Alexandra Heinzelmann (diplomierte Kunst- und Ergotherapeutin) gemeinsam entgegen.

Als Würdigung der „beeindruckenden Kommunikations- und Öffentlichkeitsarbeit“ überreichte Delanney Turnierdirektor Ralf Weber und Turnier-Pressesprecher Frank Hofen den „Award of Excellence for Best Media Services 2011“: „Das Turnier schafft ganzjährig einen vorbildlichen, beispielhaften Kontakt zu nationalen und internationalen Medienvertretern“, sagte der Franzose, „dafür ein dickes BRAVO.“

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme