TBV Lemgo spielt im GERRY WEBER STADION gegen HSV Hamburg & THW Kiel

Der Kartenvorverkauf für die zwei Heimspiele des TBV Lemgo im GERRY WEBER STADION (HalleWestfalen) gegen den HSV Hamburg und dem THW Kiel wurde mit Volker Zerbe (rechts) gestartet. Aus Spenge angereist kamen Carola und Stefan Probst, die zu den erworbenen Eintrittskarten noch ein Fan-Paket beschenkt bekamen. © GERRY WEBER WORLD

Der Kartenvorverkauf für die zwei Heimspiele des TBV Lemgo im GERRY WEBER STADION (HalleWestfalen) gegen den HSV Hamburg und dem THW Kiel wurde mit Volker Zerbe (rechts) gestartet. Aus Spenge angereist kamen Carola und Stefan Probst, die zu den erworbenen Eintrittskarten noch ein Fan-Paket beschenkt bekamen. © GERRY WEBER WORLD

HalleWestfalen. Bevor der Handball-Bundesligist TBV Lemgo zu seinem zweiwöchigen China-Trip aufgebrochen ist, nahm TBV-Geschäftsführer Volker Zerbe am Schreibtisch im GERRY WEBER Ticket-Center in HalleWestfalen Platz. Der Ex-Nationalspieler eröffnete nämlich am Freitag (20. Juli) vor Ort den Start des offiziellen Kartenvorverkaufs für die beiden TBV-Meisterschaftsspiele im GERRY WEBER STADION, die für den 16. Dezember gegen den HSV Hamburg (Anwurf 15.00 Uhr) und für den 12. Mai 2013 gegen den THW Kiel (Anwurf 17.30 Uhr) terminiert sind. „Die Spitzenspiele des TBV Lemgo sind von hoher emotionaler Begeisterung und lassen unserer Stadion zu einem Hexenkessel werden“, so Projektleiter Frank Heinkel vom Veranstalter GERRY WEBER Management & Event OHG, „was bei knapp 9.000 Zuschauern, die der TBV regelmäßig im Gerry Weber Stadion hat, aber auch kein Wunder ist.“

Für diese beiden Spiele können ab sofort Einzel- als auch ein Kombi-Tickets in den bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden. Der Clou beim Vorverkaufsstart mit der nationalen Handballlegende Volker Zerbe war aber, dass Zerbe nicht nur mit den Kunden – sowohl beim persönlichen Besuch als auch bei der telefonischen Bestellung – fachsimpelte, er schenkte den Käufern auch noch ein exklusives TBV-Fan-Paket dazu. Dieses beinhaltete eine Flasche Jubiläumssekt, ein Basecap, einen Kombi-Fanschal (TBV Lemgo & GERRY WEBER STADION), TBV-Aufkleber sowie die Vereinspublikation >ECHO Magazin<. „Wir sind seit Jahren begeisterte Handball-Anhänger und haben heute einmal die Chance genutzt, mit Herrn Zerbe persönlich sprechen zu können“, sagt Stefan Probst, der gemeinsam mit Ehefrau Carola aus Spenge angefahren kam und gleich fünf Karten erworben hat: „Jetzt sind wir für die Saison mit Schal und Cap bestens ausgestattet.“

Rund 60 Minuten stand Volker Zerbe Rede und Antwort und am Ende der Aktionsstunde waren knapp 100 Tickets verkauft worden: „Mit solchen Aktionen binden wir unser Publikum noch mehr als uns, denn Fans sind mehr als nur Kartenkäufer. Sie sind ein Teil des Vereins.“

Ab sofort können für die zwei Handball-Bundesligaspiele des TBV Lemgo im GERRY WEBER STADION Eintrittskarten erworben werden. Tageskarten sind ab 10,00 Euro erhältlich, Kinder und Jugendliche können Karten ab 8,00 Euro erwerben. Zudem werden Kombi-Tickets in sechs Kategorien für die zwei Begegnungen gegen den HSV Hamburg und dem THW Kiel bereits ab 15,00 Euro angeboten. Bestellungen werden unter der Tickethotline (05201) 81 80 sowie unter www.gerryweber-world.de entgegengenommen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Bitte die 5 Zeichen im Bild, (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F),
in das Feld eintragen und das Formular abschicken.

  

Zeichen nicht lesbar, neue Zeichen generieren