EM-Schilder auf den Autobahnen – An HalleWestfalen führt kein Weg mehr vorbei

Autobahn Beschilderung Gerry Weber Stadion

Autobahn Beschilderung Gerry Weber Stadion „Halle (Westf.) via A30 Amsterdam

HalleWestfalen. An HalleWestfalen führt kein Weg mehr vorbei. Auf den Bundesautobahnen A2, sowohl in Richtung Hannover als auch in Richtung Oberhausen sowie auf der A30 in Richtung Amsterdam, sind seit der vergangenen Woche die Hinweisschilder zur Volleyball-Europameisterschaft der Frauen zum Austragungsort HalleWestfalen montiert worden. Insgesamt befinden sich auf dieser A2-Autobahn, sowohl am Kreuz >Rheda-Wiedenbrück< als auch vor dem Kreuz >Bad Oeynhausen< in Richtung der Niederlande und eben auf dieser BAB 30 fünf Hinweistafeln für das GERRY WEBER STADION.

Diese Stadiontafeln wurden nun von einer entsprechenden Fachfirma, die von den Autobahnmeistereien in Hamm und Herford beauftragt wurde, mit den zusätzlichen Hinweisschildern auf die Volleyball-Europameisterschaft bestückt. „Dies sind keine Werbetafeln“, so Frank Hofen (Pressesprecher GERRY WEBER WORLD), „sondern dienen der Verkehrsführung, Wir erwarten zahlreiche Zuschauer aus den umliegenden Regionen Niedersachsen und dem Ruhrgebiet. Und da auch die Niederlande bei uns spielen, und die immer eine große Fangemeinde haben, ist das für unser Nachbarland bereits an der A30 eine wichtige Information.“ Die neuen Schilder haben eine Abmessung von 2,75 Meter Breite x 1,00 Meter Höhe und neben dem dreizeiligen Schriftzug >Volleyball-EM, Halle (Westf.), 06. – 11. September< auch noch den farbigen stilisierten Volleyball.

Ticketservice
Tageskarten zur Volleyball-Europameisterschaft 2013 für die Vorrundenspiele, Playoff-Runde sowie Viertelfinalpartien im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen sind jeweils in drei Preiskategorien von 15 Euro bis 25 Euro zu erwerben. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre erhalten dieses Tagesticket zum Preis von 10,00 Euro bis 20,00 Euro.

Des Weiteren sind Dauerkarten in drei Preiskategorien erhältlich. Die Dauerkarte >Vorrunde<, die sämtliche Partien der Vorrundengruppe A (sechs Spiele an drei Tagen) beinhaltet, ist zum Preis von 38 Euro bis 63,50 Euro zu erwerben. Die Dauerkarte >Standort Halle< mit allen Spielen im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen (zehn Spiele an fünf Tagen) zum Preis von 55 Euro bis 95 Euro.

Im Detail sind die Ticketpreise im Internetportal der GERRY WEBER WORLD unter www.gerryweber-world.de nachzulesen. Eintrittskarten sind sowohl unter der Tickethotline (05201) 81 80 als auch im Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen Ticketmaster-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Das GERRY WEBER Ticket-Center ist via Email unter karten@gerryweber-world.de zu erreichen und hat die Anschrift: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen) in 33790 HalleWestfalen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme