VoIPDistri.com Partner News: Askozia und beroNet verkünden strategische Technologie-Partnerschaft

beroNet berofix Schnittstellenkarte

beroNet berofix Schnittstellenkarte

Kürzlich haben die plaintel GmbH, Anbieter der bekannten AskoziaPBX, und die beroNet GmbH, Europas führender Hersteller von VoIP-Access Technologien, bekannt gegeben, im Rahmen einer strategischen Technologie-Partnerschaft eng zusammen zu arbeiten. Die PCI Karten von beroNet werden ab sofort standardmäßig in der neuen Askozia Telephony Appliance integriert sein.

Der PBX Anbieter Askozia ist schon seit langem sehr zufrieden mit den PCI Karten von beroNet. Im Zuge des Launches der Askozia Telephony Appliance, schnitten die PCI Karten von beroNet im Vergleich zu anderen Herstellern am besten ab. Die einfache Implementierung und die problemlose Integration in die Askozia Telephony Appliance haben Sebastian Kaiser, CEO von Askozia schließlich davon überzeugt, die PCI Karten von beroNet standardmäßig in die Askozia Appliance einzusetzen.

„Für unsere neuen Appliances stand die kompromisslose Qualität aller verwendeten Komponenten im Vordergrund. Nur die beroNet Karten konnten diesen Anforderungen genügen.“ erläutert Sebastian Kaiser von Askozia.

„Wir freuen uns sehr, die Partnerschaft mit Askozia noch weiter ausbauen zu können. beroNet Produkte sind schon seit langem kompatibel mit der AskoziaPBX. Seit Neuestem können die beroNet Karten und Gateways mit der aktuellsten AskoziaPBX-Version nun auch bequem aus dem AskoziaPBX-Webinterface autokonfiguriert werden.

Das unsere PCI Karten im Vergleich zu anderen Anbietern am besten abgeschnitten haben, beweist uns einmal mehr, dass wir bei der Entwicklung der beroNet Produkte den richtigen Weg eingeschlagen haben.“, ergänzt beroNet-Geschäftsführer Christian Richter.

Über Askozia
Die Software IP-Telefonanlage AskoziaPBX wird seit 2007 entwickelt. Heute ist Askozia als Teil der plaintel GmbH ein erfolgreiches Unternehmen, mit über 100.000 Nutzern weltweit. AskoziaPBX ist durch ihre überlegende Benutzererfahrung vor allem auf kleine und mittelständische Unternehmen ausgerichtet. Ein äußerst faires Lizenzmodell ohne Beschränkung der Nutzerzahl, sowie die Möglichkeit die Telefonanlage mit Software-Addons auf individuelle Bedürfnisse anzupassen machen AskoziaPBX zu einem einzigartigen Produkt.

Erfahren Sie mehr unter:
http://shop.voipdistri.com/VoIP-Telefonanlagen-und-TK-Hardware-Zubehoer/VoIP-Telefonanlage/AskoziaPBX/

Über beroNet
beroNet mit Sitz in der Medienstadt Berlin ist seit 2002 Europas führender Hersteller von ISDN-, Analog-, Hybrid- und GSM VoIP Access Technologien. Die weltweit ersten Cloud-Verwalteten Gateways und Appliances von beroNet können einfach und bequem in der beroNet-Cloud administriert und ferngewartet werden. Die geräuscharmen beroNet Gateways sind modular (ISDN, Analog, GSM), lassen sich treiberlos installieren, sind für jedes Betriebssystem geeignet und überzeugen durch ihre Robustheit und Kompatibilität gegenüber VoIP-Telefonanlagen. Somit lassen sie sich optimal an unterschiedlichste Kundenanforderungen anpassen. beroNet gewährleistet seinen Kunden und zertifizierten Partnern eine erstklassige Unterstützung im First Class Support.

Erfahren Sie mehr unter:
http://shop.voipdistri.com/VoIP-Telefonanlagen-und-TK-Hardware-Zubehoer/Asterisk–Interface-Karten—Asterisk-Schnittstellenkarte/Hybrid-Karten/bero-fix/

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme