Einbrecher dringen in Tierarztpraxis und Wohnung ein

logo-guetersloh

Steinhagen – 19.01.2009 – 13:04 – (CK) – In der Nacht zu Samstag (17.01.) drangen bislang unbekannte Einbrecher in der Harsewinkeler Straße im Ortsteil Brockhagen in eine Tierarztpraxis und die darüber liegende Wohnung ein.

Nachdem die Unbekannten die Terrassentür aufgehebelt hatten, gelangten sie so zunächst in die Innenräume der Kleintierpraxis. Hier wurde Bargeld sowie ein kleinerer Tresor gestohlen. Der Tresor wurde nach der Tatentdeckung geöffnet auf dem Grundstück aufgefunden; entwendet wurde daraus Geld.
Weiterhin begaben sich die Einbrecher in die über der Praxis liegende Wohnung. Hier stahlen sie ebenfalls Bargeld und Schmuck.
Mit dem Diebesgut flüchteten sie schließlich in unbekannte Richtung.
Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Gütersloh unter der Telefonnummer 05241/869-0 entgegen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme