Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Versmold – 28.03.2009 – 15:55
(HB) Am 27.03.09, gegen 20:20 Uhr, ereignete sich in Versmold ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer verletzt wurden.

Ein 72-jähriger PKW-Fahrer aus Versmold befuhr mit seinem VW Golf die Straße „Im Entenort“ in Richtung Loxten. Im Kreuzungsbereich Lange Straße / Im Entenort kam es zum Zusammenstoß mit einem VW Golf, dessen 27-jährige Fahrerin die vorfahrtberechtigte Lange Straße in Richtung Oesterweg befuhr. Die junge Frau aus Borgholzhausen schleuderte mit ihrem Fahrzeug in den rechten Straßengraben. Dort überschlug sich der PKW. Der andere Golf drehte sich um die Längsachse und schleuderte in die Straße „Im Leimweg“. Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt. Sie wurden nach notärztlicher Behandlung vor Ort in umliegende Krankenhäuser gebracht, wo sie auch verbleiben mussten. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte besteht keine Lebensgefahr.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Da sie nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie abgeschleppt werden. Insgesamt wird der Sachschaden auf 12.000 Euro geschätzt. Die Lange Straße musste für ca. 1 Stunde komplett gesperrt werden.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme