„Protest“ im Event Center

cimg1717Ein Heimspiel konnte man den gestrigen Konzertabend von Heinz Rudolf Kunze im Gerry Weber Event Center wohl nennen! Der 1956 in Espelkamp geborene Literat und Rocksänger präsentierte in Halle/Westfalen vor einigen hundert Zuschauern sein neues Album „Protest“. Durch Hubschraubergeheul wurde die zweieinhalb stündige Show eingeläutet wo Kunze und seine Band „Verstärkung, inklusive einer „Leihgabe“ der Stefan Gwildis Band, zuerst alle neuen Titel des Albums präsentierten. Eine sehr zurückhaltende ostwestfälische Stimmung konnte jedoch die eingesessenen Fans nicht davon abhalten, auch die neuren Töne von Kunze zu feiern. Einige Zugaben später spielte der Musiker die sehnlichst erwarteten Klassiker. „Dein ist mein ganzes Herz“ und „Finden sie Mabel“ gehörten ebenso dazu, wie „Mit Leib und Seele“. Der nicht ganz ausverkaufte Saal feierte die Hits des Meisters euphorisch. Beim letzten Bier und der letzten Zigaretten waren sich alle einig, ein gelungener Abend, den es zu wiederholen gilt!
Jedoch ist ein Eventcenter einem Heinz Rudolf Kunze nicht würdig….

Einige Bilder des Konzertabends finden sie auf www.kuensebeck-online.de (Fotoalben)

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme