Cantina Tapa Bar (Wdh. vom 30.09.07)

Die Cantina Tapa Bar in Künsebeck blamiert sich in der 3. Staffel bei »Rach, der Restaurant Tester« Die Wiederholung 30.09.07 gibt es im Internet bei RTL.de.

Der Lacher des Jahrzents, das Dorf Künsebeck lacht heute noch…
>>> Filmbeitrag ansehen !!! <<<

Be Sociable, Share!

    8 Kommentare : “Cantina Tapa Bar (Wdh. vom 30.09.07)”

    1. Hobby Koch Gispert schockt Rach den Restauranttester… Unglaubliches wird wahr, ich habe selten soviel gelacht – ist das GEIL!!!

    2. Ich könnte mir das immer wieder ansehen – so schön!

    3. Die Zustände in der damaligen Cantina Tapa Bar gehören zur Vergangenheit! Frau Rösler kocht heute vorzüglich, probiert es selbst. Die neue Location gibt auch viel mehr her.

    4. Also ich verstehe garnicht, warum ihr alle über eine Sendung schreibt, die schon 1 1/2 Jahre her ist. Die Tapas-Bar ist verkauft und Herr Kloss nebst Frau versuchen es in einer anderen Location…ist doch alles gut. Und im übrigen ging´s dem Cooks (Richtung Dissen) auch nicht besser. Rach kam – versuchte zu verbessern – und dann das Aus vom Cooks. Wie sagt er immer so schön: Gastronomie muß gelernt sein. Ein Bäcker kann auch nicht morgen Friseur sein 😉 Aber einer ist und bleibt einmalig: Giesbert !!! Unterhaltungswert gleich 100% *lach

    5. Giesbert ist genial, ich hab selten so gelacht.  Was für ne Drecksbude … „Keine Ahnung von Tapas und das Lachen würde Ihnen vergehen, wenn hier das Gesundheitsamt kontrolliert“ … ich könnt noch stundenlang weiter lachen. Unterhaltunmgswert: 100% – Essenswert: *no commend*

    6. Wie die Künsker munkeln, geht der Neffe vom Ehlebracht in die ehemalige Tapa Bar…

    7. Wer keine Ahnung hat…

    8. och nöööö… das wird doch eh nix…
      kannste doch gleich knicken…
      Guten Hunger…..

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme