Einbrüche in Firma und Baumarkt in Werther

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Kreispolizei im Altkreis Halle

Werther – 17.03.2009 – 10:53 – (CK)
In der Nacht zu Montag (16.03.) waren in Werther Einbrecher unterwegs. In der Dammstraße drangen die Unbekannten gewaltsam in einen Dachdeckerbetrieb ein. Aus den Innenräumen der Firma wurden ein geringer Bargeldbetrag und ein Laptop gestohlen. Ebenfalls in der Dammstraße hebelten Einbrecher gegen 02.35 Uhr einen Seiteneingang zu einem Baumarkt auf und gelangten so in den Verkaufsraum. Dadurch lösten sie jedoch die Alarmanlage aus. Nachdem sie von einem Mitarbeiter der Sicherheitsfirma über Lautsprecher angesprochen wurden, flüchteten die Täter ohne Beute in unbekannte Richtung. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen blieben jedoch erfolglos. Die Polizei sucht Zeugen und fragt: Wer hat gegen 02.30 Uhr in der Dammstraße verdächtige Beobachtungen gemacht?

Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Halle unter der Telefonnummer 05201/8156 – 0 entgegen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme