Verkehrsunfall mit zwei Verletzten

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Steinhagen – 24.03.2009 – 18:51
(AG) Am Freitagnachmittag (24.03.) kam es an der Einmündung Ummelner Straße/ Queller Straße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Verletzten.

Eine 58 Jahre alte Frau aus Steinhagen wollte mit ihrem VW Polo von der Ummelner Straße aus nach links in die Queller Straße einbiegen. Hierbei übersah sie einen von links kommenden 22- jährigen Fahrer eines Motorrollers aus Bielefeld, der die Queller Straße aus Richtung Steinhagen kommend in Richtung Bielefeld befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß; der Motorroller stieß hierbei in die vordere linke Seite des Pkw. Der Fahrer des Motorrollers wurde über den Pkw hinweggeschleudert und durch den Anprall schwer verletzt. Er wurde in ein Bielefelder Krankenhaus Bielefeld gebracht. Die Pkw – Fahrerin erlitt einen Unfallschock. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 6500,-€. Die Queller Straße musste für die Unfallaufnahme für ca. eine Stunde in beide Richtungen gesperrt werden

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme