Australisches Interesse an den GERRY WEBER OPEN

Hopman Cup 2009

Der Marketingdirektor des Hopman-Cups im australischen Perth Sam McManus (links) besuchte mit seiner Assistentin Jannine Fawkes das GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen. Die ostwestfälische Eventstätte wurde ihm von Horst Erpenbeck (Marketingleiter GERRY WEBER Management & Event OHG) gezeigt.

HalleWestfalen. Das alljährlich stattfindende ATP-Rasentennisturnier >GERRY WEBER OPEN< in HalleWestfalen genießt eine weltweite mediale Präsenz, denn unter anderem werden TV-Turnierbilder in mehr als 80 Ländern ausgestrahlt. Fernsehen ist allerdings das eine, der persönliche Besuch das andere. So stattete am vergangenen Freitag (19. Juni) der Marketingdirektor des Hopman-Cups im australischen Perth, Sam McManus, auf seiner Europa- Visite auch dem GERRY WEBER STADION einen Besuch ab.

„Es ist eine wunderbare Tennisarena, die auf mich einen perfekten Eindruck macht,“ so Sam McManus‘ Fazit, der demnächst wiederkommen will, wenn die GERRY WEBER OPEN stattfinden. Für den Hopman-Cup-Marketingdirektor war deshalb die Haller Eventarena das erste Ziel, weil in Perth ein multifunktionales Stadion mit einem schließbaren Dach gebaut werden soll und zum Turnier 2011 eingeweiht werden soll. „Zweckmäßigkeit und schnelles Schließen eines Daches sind Voraussetzungen“, sagte McManus, „wobei dies hier optimal gelöst ist.“ (Altkreis-Halle)

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme