Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Steinhagen – 10.07.2009 – 18:04 – (HB) Am Freitag, 10.07.09, gegen 14.35 Uhr, ereignete sich in Brockhagen ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. 

Eine 46-jährige PKW-Fahrerin aus Osnabrück befuhr mit einem Mercedes die Gütersloher Straße in Richtung Halle/W.. In Höhe der Sandforther Straße wollte sie wenden und bremste hierzu ab. Ein hinter ihr fahrender LKW Daimler-Benz fuhr auf. Der 36-jährige LKW-Fahrer aus Borgholzhausen wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Auch die Mercedes-Fahrerin und ihre 45-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen davon.

Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Der PKW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Insgesamt wird der Sachschaden auf ca. 20.000 Euro geschätzt.

 Die Gütersloher Straße musste für ca. 40 Minuten komplett gesperrt werden (Polizei/HB).

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme