Einkaufsführer jetzt auch im Internet verfügbar

>Shopping Guide< für das Medium InternetDer im Mai erschienene Einkaufsführer (Halle in Westf.) ist jetzt auch auf der städtischen Homepage in einer PDF-Version (Portable Document Format) verfügbar und kann mit dem kostenlosen Adobe Acrobat Reader geöffnet werden.

In dieser Fassung ist der >Shopping Guide< noch einmal auf den aktuellen Stand (Juli 2009) gebracht worden. Neu: man kann bei der schnellen Suche nach einem Geschäft von der Rubrikenüberschrift (ab Seite 4) zu der gewünschten Kategorie springen. In dem PDFDokument wird auch direkt auf die jeweilige Internetseite des Geschäfts verlinkt, sofern eine solche vorhanden ist. Ebenfalls komfortabel: wenn man auf die E-Mail-Adresse des Ladens klickt, öffnet sich das entsprechende Programm für die elektronische Post (z. B. MS Outlook), um in Kontakt zu treten. Die Orientierung auf dem Innenstadtplan gestaltet sich in der Internetversion ebenfalls angenehmer. Dafür muss wegen der Größe der Datei eine etwas längere Ladezeit in Kauf genommen werden (Altkreis-Halle).

Shopping Guide – Einkaufsführer HalleWestfalen (27,79MB)

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme