Verkehrsunfall mit verletzter Person

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Versmold – 26.07.2009 – 02:05
Am Samstagabend (25.07.), gegen 22.10 Uhr kam es auf der Borgholzhauser Straße in Höhe des Ortseingangs Versmold zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person. Ein 45-jähriger Versmolder befuhr mit seinem Opel Omega die Borgholzhauser Straße (B 476) von Borgholzhausen kommend in Richtung Versmold.

Von nachfahrenden Zeugen wurde beobachtet, dass der Fahrer in Höhe der Straße „Brink“ plötzlich beschleunigte und Ausgangs einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte gegen einen Baum, der durch den Aufprall mittig durchtrennt wurde. Die Borgholzhauser Straße wurde im Bereich der Unfallstelle für die Dauer der Unfallaufnahme für ca. 1 1/2 Stunden gesperrt. Da der Fahrzeugführer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde die Entnahme eine Blutprobe angeordnet. Der Gesamtschaden wird auf ca. 3000 Euro geschätzt (Polizei/AG).

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme