ShoMobil stellt neuen Mobilfunkrouter für Mac OS X vor

globsurfer3

Der Experte Mathias Gottensträter von ShoMobil.com berät Bürger und Gewerbetreibenden über DSL Alternativen auf dem platten Land. Die Gründer von ShoMobil.com haben sich vor mehr als 10 Jahren auf Funk- und Datennetze spezialisiert und zählt zu den Experten mit Erfahrungswissen in der Kommunikationsbranche.

Mit dem GlobeSurfer III stellt ShoMobil.com ein Funkrouter für den Apple Macintosh vor. Die Verbindung zum Internet wird über eine Mobilfunkverbindung hergestellt und dem Computernetzwerk über WLAN und Ethernet angeboten.

Der GlobeSurfer III unterstützt alle gängigen Geschwindigkeiten im Mobilfunknetz und kann weltweit eingesetzt werden.

„Der Router wird systemunabhängig über einen Webbrowser eingerichtet und ein Assistent ermöglicht eine schnelle Inbetriebnahme.“ erklärt uns Mathias Gottensträter von ShoMobil. „Der GlobeSurfer III unterstützt alle gängigen Verschlüsselungen für WLAN und eine vorkonfigurierte Firewall. Natürlich können alle Einstellungen im Expertenmodus an eigene Bedürfnisse angepasst werden.“

Ein integrierter USB 2.0 Port ermöglicht den Anschluss einer Festplatte oder eines Druckers, das Gerät steht damit dem ganzen Netzwerk zu Verfügung. Ein analoges Telefon oder eine DECT-Basisstation kann ebenfalls mit dem GlobeSurfer III verbunden werden, um über den Router zu telefonieren. Der Empfang in netzschwachen Gebieten kann über eine externe Antenne verstärkt werden.

Im Netzwerk unterstützt GlobeSurfer III WLAN Verbindungen mit bis zu 54 Mbit/s und Ethernetverbindungen mit bis zu 1000 Mbit/s.

GlobeSurfer III ist ab sofort bei ShoMobil — Ihr Spezialdistributor für Mobile Kommunikation verfügbar und benötigt Mac OS X 10.3.9 oder höher oder ein Windows XP oder Vista kompatiblen Computer.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme