200 Mbit/s PowerLine Adapter für die Hutschiene

200 Mbit/s PowerLine Adapter für die Hutschiene

200 Mbit/s PowerLine Adapter für die Hutschiene

PowerLine Communications hat sich als sicher, flexibel und einfach in der Handhabung durchgesetzt. Mit dem neuen 200 Mbit/s Hutschienen-Adapter von ALLNET erobert PowerLine über den Schaltschrank nun die Elektroinstallation. Mit einer Übertragungsrate von 200 Mbit/s kann PowerLine-Vernetzung heute mit Wireless LAN und oft auch mit einer aufwendigen Verkabelungslösung mithalten. PowerLine wird nicht durch dicke Wände, Wasserohre oder Wärmeisolierung beeinträchtigt. Wo Strom ist, sind auch Daten. ALLNET hat seine erfolgreiche PowerLine-Familie nun um eine Weltneuheit ergänzt: ALL168209. Hinter dieser Bezeichnung verbirgt sich ein 200 Mbit/s Adapter für die Hutschienenmontage im Sicherungs- bzw. Schaltkasten.

PowerLine braucht Daten und Strom, was liegt also näher, als Wohnung oder Gebäude vom Sicherungskasten aus mit Daten zu beschicken. Meist ist auch der Internetzugang über Modem und Router nicht weit. Elektroinstallateure haben nun die Möglichkeit, eine fachgerechte, sauber aufgebaute, professionelle Netzwerkinstallation mit geringem Zeit- und Materialaufwand zu errichten. Auch die nachträgliche wohnungsspezifische Ausstattung von Mehrfamilienhäusern mit Internet ist nun problemlos und preiswert möglich.

Preis: ALLNET vertreibt ausschließlich über den Fachhandel.

Bezugsquelle:
PowerLine-Shop.de – Powerline Distribution
www.powerline-shop.de

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme