Taschengeld bei den GERRY WEBER OPEN aufgebessert

camilla_schymkowiak

Camilla aus Halle-Künsebeck besserte ihr Taschengeld bei den Gerry Weber Open auf.

Die Gerry Weber Open 2010 sind nun vorüber. Wir vom Altkreis Halle Team haben uns jeden Tag gefragt, wie viele Mitarbeiter wohl als Honorarkräfte, Ehren- oder Hauptamtlich bei solch einem Tennisspektakel mitwirken?

Und im Besonderen, warum so viele junge Menschen sich bei den Open engagieren.

Camilla Schymkowiak aus Halle-Künsebeck gab uns gerne Auskunft. Sie nahm die Chance der Gerry Weber Open wahr, um ihr Taschengeld ein bisschen auf zu bessern. „Außerdem wollte ich immer schon mal die Erfahrung machen, wie es ist im Verkauf zu arbeiten“, so die Hallenserin.  „Und insbesondere, wie es hinter den Kulissen der Gerry Weber Open aussieht.“ So hatte sie die Möglichkeit gleich drei für sich wichtige Dinge miteinander zu verbinden. Ihr gefielen die Tage der Turniere vor allem dann, wenn sie die Möglichkeit hatte mit dem einen oder anderen Besucher ins Gespräch zu kommen, was ihr durch ihre lockere Art nicht schwer fiel. Ebenso kauften selbst Stars wie Michael Wendler an ihrem Stand Getränke und auch der alljährliche Gast Roberte Blanco schenkte ihr ein Lächeln. Eines ist für Camilla klar, so viele nette Menschen kennen zu lernen und dabei noch einige Stars und Sternchen zu treffen war ein Erlebnis. Es waren zwar ihre ersten Gerry Weber Open, doch bestimmt nicht ihre Letzten!

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme