Fotowettbewerb „Halle aus Sicht der Haller“

ller

Foto (von links): Annegret Prell, Bürgermeisterin Anne Rodenbrock-Wesselmann und Hausmeister Volker Ernst beim Aufhängen der Bilder.

Im Internet sind die besten Bilder des städtischen Fotowettbewerbs „Halle aus Sicht der Haller“ schon seit einigen Wochen zu sehen. Jetzt sind die schönsten Aufnahmen auch im Rathaus zu bewun-dern. Am Montag wurde die Ausstellung eröffnet, bei der die besten 21 Aufnahmen des Wettbewerbs gezeigt werden.

Bis zum 25. Juli haben die Besucher des Rathauses die Möglichkeit, sich an der Wahl der Siegerbilder zu beteiligen. Mittel eines Stimmzettels kann jeder Besucher der Ausstellung seinen Favoriten bestimmen. Am Ende werden die Stimmen dann mit denen der Internetabstimmung zusammengezählt, um die Fotografen der drei Siegerfotos zu ermitteln.
„Die Ausstellung im Rathaus bildet einen würdigen Rahmen für den gelungenen Fotowettbewerb“, sagt Organisatorin Anne Prell. Viele Bilder würden gerahmt und in entsprechender Größe erst ihre volle Wirkung entfalten und zeigen Halle von seinen schönsten Seiten. Bürgermeisterin Anne Rodenbrock-Wesselmann bedankte sich noch einmal ausdrücklich bei den zahlreichen Hobbyfotografen, die den Wettbewerb mit zahlreichen tollen Bildern bereichert hätten.
Die Fotoausstellung „Halle aus Sicht der Haller“ im Haller Rathaus ist montags bis freitags zu den üblichen Öffnungszeiten zu besichtigen. Wer nicht vorbeikommen kann, hat unter www.hallewestfalen. de auch online die Möglichkeit, sich an der Abstimmung zu beteiligen.
Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme