Hai-Alarm im Aquapark

TKKG_Aquapark

Die TKKG Doppel CD. Erhältlich exklusiv bei Tchibo.

Da habe sich pfiffige Tchibo-Experten ja mal etwas ausgedacht… Eine TKKG-Doppelfolge, exklusiv bei Tchibo erhältlich! Die Story ist einfach, aber gut hörbar. So besuchen Tim, Karl und Willi Gaby an ihrem neuen Praktikumsplatz im Aquapark.

Tim stutzt gleich zu Beginn eine Frau zusammen, die sich freien Eintritt in den Park verschafft hat. Typisch Tim eben – und das ohne „Poppersprüche“ a la Stefan Wolff. Die Gangster sind mir etwas zu weltfremd. So verbessert der eine doch ständig den anderen auf Grund seiner Aussprache.

Welcher Bösewicht spricht bitte ganze Sätze??? Und dann noch grammatikalisch richtig? Jedoch machen TKKG zusammen mal wieder eine ganz gute Figur und auch Komissar Glockner weiß sich in Szene zu setzen.

Fazit:

schöne Story (endlich mal wieder)

Leider nur als CD erhältlich

Und das inkl. der Folge „Böses Spiel im Sommercamp“

Wir MC-Kinder müssen darunter leiden…

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme