3 Tage Ferienspiele mit Hund und Katze

Sando_2010-04-07Seit fünf Jahren sammeln wir nun Erfahrungen mit dem Ferienspiel-Projekt »Tiere schützen und verstehen – das Tierschutzdiplom« und seinen Vorgängern. Am Ende der Ferienspiele lassen wir die Teilnehmerinnen und Teilnehmer immer einen Feedback-Bogen ausfüllen und sind jedes Mal glücklich, dass es allen so gut gefallen hat. Auch uns machen die beiden Tage immer wieder viel Spaß, und auch wir lernen jedes Mal etwas dazu.

Doch die Zeit reicht eigentlich nie: Immer gibt es noch so viel zu diskutieren, zu erzählen und zu fragen. Darum haben wir uns entschlossen, in diesem Sommer die Ferienspiele auf 3 Tage auszudehnen.

Der Vor- und Nachbereitungsaufwand ist groß: Materialien zum Basteln, für das gemeinsame Frühstück am letzten Tag, die Theateraufführung für die Eltern und die Spiele zwischendurch müssen eingekauft und bereitgestellt werden. Alle bekommen am Ende eine kleine »Tierschutz-Wundertüte« und eine Zeitung mit vielen Fotos als Erinnerung an unsere gemeinsamen Unternehmungen. Wir freuen uns schon auf die 3 Tage mit unseren »Tierschutzdiplomanden«! Wer uns bei diesem Ferienangebot unterstützen möchte, ist herzlich willkommen.

Mehr Infos: www.achtung-fuer-tiere.de

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme