Ist die Zukunft verloren?

Layton3 005Im dritten Teil des Nintendo DS Klassikers gehen unserer Freunde Professor Layton und sein Lehrling Luke auf eine gefährliche Reise in die Zukunft…

Ein mysteriöser Brief erreicht den Professor in dem vor furchtbaren Bedrohungen aus der Zukunft gewarnt wird. Layton und Luke machen sich sogleich auf die Suche nach dem Schreiber und lösen unterwegs die kniffeligsten Rätsel. Der neueste Teil der Serie ist mit mehr als 165 Rätseln gespickt. Neben Knobelaufgaben, schickst du deinen eigenen Papagei auf die Reise, um Lieferflüge zu erledigen. Umso mehr du schaffst, umso schlauer wird der Papagei und hilft dir wichtige Münzen und versteckte Rätsel zu finden. Doch das ist noch nicht alles…. Triff alte und neue Freunde, sammle mit dem Laytonmobil zusätzliche Rätsel und löse Bilderbuchgeschichten aus vergangener Zeit. Ein wunderbarer Zeitvertreib und wenn ihr noch nicht wisst, was das Christkind auch bringen soll… Dann Professor Layton und die verlorene Zukunft!

Doch ist sie wirklich verloren???? Beantworte dir diese Frage am Besten selbst….

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme