Startschuss für neue Lindenbad-Kurse

Aquajogging im LindenbadKinder-Schwimmkurse schon voll Halle Westfalen. 7. Januar 2011. Wer seine guten Vorsätze fürs neue Jahr zeitnah in die Tat umsetzen will, hat dazu im Haller Lindenbad die beste Gelegenheit. In der kommenden Woche fällt der Startschuss für das neue Kurs-Jahr und noch gibt es in fast allen Kursen Platz für Kurzentschlossene.

Wer sich mit Aquajogging auf schonende Weise fit halten möchte, hat bei den Terminen die freie Auswahl. Sowohl mittwochs um 17 und 19 Uhr als auch donnerstags um 8.30, 9.30 oder 19 Uhr sind neue Aquajogger willkommen. Die Kurse starten am 12. bzw. 13. Januar und erstrecken sich über jeweils zwölf Termine bis Ende März. Möglichkeiten zur Wassergymnastik speziell für Senioren, auch für Nicht-Schwimmer, gibt es ab der nächsten Woche noch donnerstags um 14 Uhr und freitags um 9.30 Uhr. Auch hier sind jeweils zwölf Termine angesetzt. Jede Unterrichtsstunde dauert jeweils 45 Minuten, die Kosten für alle Erwachsenen-Kurse betragen 90 Euro. Karten für die Kurse können ab sofort im Internet unter www.lindenbad.de oder direkt an der Lindenbad-Kasse erworben werden.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme