Bayerischer Abend in Oktoberfestambiente mit zünftigem Musik- und Showprogramm

Entertainer Olaf Wittelmann

Entertainer Olaf Wittelmann

HalleWestfalen. Nicht einmal vier Monate ist es her, dass das GERRY WEBER Landhotel in HalleWestfalen nach nur kurzer Umbauphase feierlich eröffnet wurde. Seitdem ist viel passiert: Es wurde ein attraktiver Biergarten mit integriertem Grillhaus sowie die hauseigene Brauerei eingeweiht und auch das eigens hergestellte GERRY WEBER Landbier findet bereits großen Anklang. An lauen Sommerabenden konnte in geselliger Atmosphäre entspannter Live-Musik gelauscht und dabei das vielfältige kulinarische Angebot genossen werden. Nun steht eine weitere Attraktion im 2-Sterne-Hotel an. Eine Woche nach dem traditionellen Oktoberfest im Haller GERRY WEBER Event & Convention Center ist für den 30. September (Freitag) 2011 und 01. Oktober (Samstag) 2011 jeweils von 18.00 bis 24.00 Uhr ein Bayerischer Abend mit zünftigem Musik- und Showprogramm terminiert.

Die Entertainer Olaf Wittelmann und Kingsize Siggi werden für die passende musikalische Unterhaltung sorgen und sowohl Fans zünftiger traditioneller Musik als auch Liebhaber von >Mallorca-Hits< auf ihre Kosten kommen lassen. Kulinarisch werden die Gäste unter anderem mit bayerischen Speisen von Knödeln bis Haxen verwöhnt. Bei einem ordentlichen Maß Bier und traditionellen Wettbewerben wie Baumstammsägen und Bierkrugstemmen wird der „Wiesnzauber“ im ostwestfälischen Halle seine Fortsetzung finden.

Entertainer Kingsize Siggi

Entertainer Kingsize Siggi

So attraktiv das Angebot mit Musik, Tanz und Speisen in bayerischer Manier ist, so verlockend ist auch der Preis von 33 Euro pro Person für den Wiesn-Abend im GERRY WEBER Landhotel. Da nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen zur Verfügung steht, sind die Eintrittskarten nur im Vorverkauf erhältlich und Anmeldungen werden unter der Rufnummer 05201 / 97 12 302 entgegengenommen.

Neben dem vielfältigen wechselnden Veranstaltungsprogramm können fortan die Gäste auch zuhause in den Genuss des hauseigenen hellen, untergärigen Landbiers und des obergärigen Weizens kommen. „Ab sofort gibt es die Möglichkeit, die in der Hausbrauerei hergestellten Gersten-Erzeugnisse in Ein-Liter- und Zwei-Liter-Flaschen sowie im 30-Liter-Partyfass zu erwerben“, sagt Kai Tiemer (Hoteldirektor GERRY WEBER Sportpark Hotel).

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme