Fabian Kaiser bietet als DJ mit seiner Mobildiskothek rundum Service

Immer mit Stil, Charme und guter Laune: Fabian Kaiser als Disc Jockey für Ihre Feierlichkeit jeder Art.

Immer mit Stil, Charme und guter Laune: Fabian Kaiser als Disc Jockey für Ihre Feierlichkeit jeder Art.

Seit rund zwei Jahren bietet Fabian Kaiser einen umfangreichen Service für Feierlichkeiten und Veranstaltungen an. Mit langjähriger Erfahrung und einer stattlichen Veranstaltungstechnik rund um Beleuchtung und Beschallung ausgestattet, sorgt der 22jährige Haller bei Geburtstagen jeden Alters, Hochzeiten, Silberhochzeiten, Firmenfesten und anderen Veranstaltungen für die richtige Musikauswahl, die er dem Geschmack der Kundschaft und ihren Gästen anpasst. „Angefangen hat alles mit einer Schularbeitsgemeinschaft in der 5. Klasse “, so erklärt er den Beginn seiner Leidenschaft. „Schnell merkte ich, dass Beschallung und Beleuchtung und schließlich auch das Musik auflegen zu einem tollen Hobby werden“ so erläutert Fabian Kaiser weiter. Kurze Zeit später organisierte Fabian Kaiser bereits mit anderen Jugendlichen die damals sehr gefragten Jugenddiscos in der Oase in Halle.

In den letzten 10 Jahren hat Fabian Kaiser unzählige private und öffentliche Veranstaltungen in den verschiedensten Größen technisch und musikalisch betreut bzw. begleitet. „Ein bunt gemischtes Publikum aus allen Altersklassen liegt mir am Besten“ erklärt er. Aber auch bei speziellen Wünschen oder besonderen Mottopartys kann Kaiser Veranstaltungstechnik Ihnen den richtigen Disc Jockey stellen, der aus dem eigenen Pool von bereits 6 DJs ausgewählt werden kann.

Auf Wunsch setzt die Firma Kaiser Veranstaltungstechnik die Feierlichkeit zudem mit besonderen Beleuchtungseffekten ins richtige Licht, das Fabian Kaiser auf neuste LED-Technik umgestellt hat. „Für buntes, stimmungsvolles Licht und eine tolle Atmosphäre“ erklärt er. Die Lichttechnik setzt er für eindrucksvolle Dekobeleuchtung, für indirekte Beleuchtung der Räumlichkeiten und/ oder für Architekturbeleuchtung ein. Das breite Leistungsspektrum rund um Veranstaltungstechnik kann der Kunde auch in einzelnen Bausteinen buchen. So besteht die Möglichkeit, sowohl die Musikanlage als auch die Beleuchtung separat zu mieten – gern mit der Installation vor Ort, aber auch zum Selbstabholen z.B für die Gartenparty daheim. Weitere Informationen findet man unter www.kaiser-veranstaltungstechnik.de. Zudem ist Fabian Kaiser mobil unter 0177 – 61 35 770 oder unter info@kaiser-veranstaltungstechnik.de zu erreichen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme