World Jazz Konzert mit Dahm und Herr’n in der Bockhorster Dorfkirche

Peter Dahm Jazz Konzert

Peter Dahm Jazz Konzert

Am Sonntag, 11. März um 18:00 Uhr geben „Dahm und Herr’n“ ein Konzert in der Bockhorster Dorfkirche. Veranstalter sind die Stadtbibliothek Versmold und die Buchhandlung Krüger.

Die Erfahrungen mit Jazz, Klezmer, türkischer, griechischer und indischer Musik fließen in die Kompositionen von Peter Dahm ein, ohne diese einzuengen. Als Saxofonist sieht er sich im Dienst der Melodien, die er in der Welt gesammelt hat, um sie auf seine Weise wieder der Welt zurück zu geben.

Er hat sich für sein Quartett drei Weggefährten an die Seite gestellt mit denen er bereits in anderen Zusammenhängen seit einigen Jahren zusammen spielt. Von diesen weiß er, dass auch sie die Kommunikation über die Komposition stellen, damit kein Abend wie der andere wird und statt Routine Spielfreude zu erleben ist.

Dahm und Herr’n sind Peter Dahm (Saxofon, Komposition), Henning Schmiedt (Piano), H.D. Lorenz (Bass, Kontrabass) und Uli Moritz (Drums, Percussion)

Eintrittskarten zum Preis von 14 € gibt es in der Stadtbibliothek (Tel. 05423/49776) und in der Buchhandlung Krüger (Tel. 05423/2801).

Kommentar schreiben

This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)

Bitte die 5 Zeichen im Bild, (Zahlen von 0 - 9 und Buchstaben von A - F),
in das Feld eintragen und das Formular abschicken.

  

Zeichen nicht lesbar, neue Zeichen generieren