Eros Ramazzotti 2010 im GERRY WEBER STADION

 GERRY WEBER STADION – HalleWestfalen

„Adesso tù“ –  jetzt Du, Eros: EROS endlich wieder auf Deutschlandtour, 28. März (Sonntag) 2010 – Beginn 19Uhr

Eros Ramazzotti

„Adesso tù“ – jetzt Du, Eros: EROS endlich wieder auf Deutschlandtour

HalleWestfalen. Vier Jahre mussten sich bundesweit die Fans gedulden, die in der ostwestfälischen Region sogar fast neun Jahre. Denn zuletzt trat er am 13. Mai 2001 vor 9.000 begeisterten Fans im GERRY WEBER STADION in HalleWestfalen auf. Nun endlich herrscht hierzulande wieder das Italien-Fieber, denn Eros Ramazzotti kommt im Jahr 2010 auf Tour. Gestartet wird am 11. März in der Berliner O2 World und seine Konzertreise endet am 28. März in der Eventarena GERRY WEBER STADION. Es ist im Übrigen dann bereits sein vierter Liveaustritt in der Lindenstadt, denn zuvor war der heute 45-jährige italienische Popstar am 18. und 19. September zu einem Doppelkonzertabend zu Gast. Mit im Tour- Gepäck hat Eros Ramazzotti sein neues, hitverdächtiges Album „Ali e radici“, das sich gleich nach den ersten Tönen vertraut anhört, Eros Ramazzotti, so wie wir ihn lieben.

Weltweit hat der Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist Eros Ramazzotti bisher über 50 Millionen Alben in 25 Jahren Musikkarriere verkauft und zählt zu den absoluten Superstars der Popgeschichte. Seine Leidenschaft für Musik ist immer noch ungebrochen. Sein neues Album „Ali e radici“, dass am kommenden Freitag (22. Mai) veröffentlicht wird, klingt ganz nach dem Eros Ramazzotti, den wir kennen und lieben gelernt haben. Zwei Jahre nach seinem grandiosen Schachzug mit seinem Album „e2“ (10fach Platin, das erfolgreichste Album Italiens 2007) kommt er mit seinem 11. Studioalbum und der aktuelle Single „Parla con me“ auf große Deutschlandtournee.

In Cinecittá bei Rom geboren wollte er von Anfang an Musiker werden und erfüllte sich diesen Traum mit seinem Durchbruch im Jahre 1984: Mit dem Stück „Terra Promessa“ gewinnt er beim „San Remo“-Musikfestival in der Kategorie Newcomer und startet seine unvergleichliche Laufbahn, die bis heute erfolgreich andauert. Elf Studio-, zwei Live- und ein „Greatest Hits“-Album hat er seitdem veröffentlicht, wovon zwei auf Platz 1 der Charts landeten. Mit berühmten Hits wie „Adesso tù“, „Se bastasse una canzone“ und „Dove c’è musica“ spielt er sich in die Köpfe und Herzen der Fans und seine Duette mit Superstars wie Cher, Andrea Bocelli, Tina Turner und Anastacia machen ihn zu einem der vielseitigsten Musiker seiner Zeit. Auch wenn Italien 2010 nicht Weltmeister werden sollte, wir haben unseren schon gefunden: Eros Ramazzotti – live und viel besser als Fußball.

Der Vorverkauf beginnt am 22. Mai (Freitag) 2009 und Eintrittskarten sind zum Preis ab 44,50 Euro unter der Tickethotline (05201) 818-0 zu erwerben. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweber-world.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme