Baumaschinen aus Lagerhalle entwendet

Kreispolizeibehörde Gütersloh

Borgholzhausen – 27.05.2009 
Unbekannte Einbrecher haben im Zeitraum von Mittwoch (20.05.) bis Dienstag (26.05.) das Vorhängeschloss an einer Lagerhalle an der Sundernstraße aufgebrochen und sind in die Halle eingedrungen. Die Täter entwendeten daraus mehrere Baumaschinen, die gerade renoviert, bzw. neu angeschafft worden waren. Durch den Diebstahl entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro (KS).

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei in Versmold unter Tel.: 05423/9489-0 entgegen.

Be Sociable, Share!

    Ein Kommentar : “Baumaschinen aus Lagerhalle entwendet”

    1. Bei dem wert den eine solche maschine hat rentiert sich so ein raub schon bald eher als ein banküberfall…  ich wünsche der polizei noch viel erfolg bei den ermittlungen.

      Liebe Grüße
      Marko Gross
      http://www.mascus.de/Baumaschinen

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme