Ralph Morgenstern fordert FANG DEN MÖRDER

Es wird wieder einmal im GERRY WEBER Event & Convention Center geraten: Am 13. Februar 2010 heißt es wieder für Ralf Morgenstern und die Zuschauer "Fang den Mörder" in HalleWestfalen.
Es wird wieder einmal im GERRY WEBER Event & Convention Center geraten: Am 13. Februar 2010 heißt es wieder für Ralf Morgenstern und die Zuschauer „Fang den Mörder“ in HalleWestfalen.

HalleWestfalen. „Wer ist der Täter?“ lautet einmal mehr die Frage und ist dabei nicht nur ein beliebtes Thema für TV-Sendungen und Buchpublikationen, sondern auch für die Livestücke auf der Bühne. So in >Fang den Mörder<, wo Moderator Ralph Morgenstern das Publikum zum Mitraten animiert. Das interaktive Kriminalstück wurde in den vergangenen Jahren von Georg Uecker moderiert und präsentiert sich nun neu mit Ralph Morgenstern. Der erfolgreiche Mitrate-Krimi wird bereits im neunten Jahr erfolgreich bei über 200 Bühnenshows in etwa 50 Städten gezeigt. Dabei wurden mehr als 100 Fälle von über 300 Darstellern aufgeführt. Daran beteiligt waren unter anderem Dirk Bach, Ingolf Lück, Barbara Schöneberger, Annette Frier und Ralf Schmitz sowie Gabrielle Odinis und selbst James Bond-Bösewicht Götz Otto gaben sich schon die Ehre.

Auch in HalleWestfalen hieß es schon fünf Mal >Fang den Mörder< und am 13. Februar (Samstag) 2010 wird ab 20.00 Uhr im GERRY WEBER Event & Convention Center einmal mehr beim interaktiven Kombinierspiel geraten. Bisher besuchten mehr als 4.400 Ratefans die Veranstaltungen in und nach dem Rekordbesuch im Februar 2007 mit mehr als 1.400 Ratefans stellen sich nun die Zuschauer erneut die Frage „Wer ist der Täter?“. In dem Bühnenspiel wird das Publikum zum >Kommissar Zuschauer< und durch Moderator Ralph Morgenstern zum Miträtseln aufgefordert. Dabei tragen auf der Bühne bekannte Schauspieler, Künstler und Comedias mit viel Spielfreude den Krimi in szenischer Form vor.
Somit müssen die Zuschauer bereits in den ersten Sekunden der Bühnenshow dem Geschehen visuell und akustisch folgen, was durch den Pianisten Andreas Kämmerling und einem Geräuschemacher untermalt wird. So entsteht der Eindruck eines Live-Hörspiels. „Kommissar Zuschauer“ rätselt, diskutiert und gibt mittels signierter Stimmkarte sein Votum ab, wen er für den Täter hält. Ist der Mörder gefasst wird unter den Detektiven der Gewinner ermittelt. Als Siegpreis winkt die Statue des so genannten „Goldenen Tapperts“.
In dem neuen Krimiformat im Februar 2010 im Haller GERRY WEBER Event & Convention Center ist das ostwestfälische Publikum bei zwei Stücken zum Mitraten aufgerufen. Den Anfang macht der Krimi >Wellness< von Beata Albert. Hier wird der Beautyurlaub im Residenzschloss Cäcilienruhe zum überraschenden Wiedersehen und zum Begleichen alter Rechnungen, und die Wellness bleibt dabei auf der Strecke. In dem zweiten Mitrate-Stück >Tod in der Therme< von Stefan Keller ist ebenfalls für reichlich spannende Unterhaltung gesorgt. Am Hof von Konstantin in Trier: Wer die Gunst des Kaisers will, muss seinen Berater überzeugen. Aber dieser verfolgt das Motto: Viel Feind, viel Ehr.
Eintrittskarten sind zum Preis von 25,00 Euro zu erwerben. Tickets sind unter der Hotline (05201) 818-0 erhältlich. Des Weiteren via Internet unter www.gerryweberworld. de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.
Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme