Jugendfreizeit Dänemark – Rückblick und Vorfreude….

Jugendfreizeit Dänemark - Rückblick und Vorfreude....

Jugendfreizeit Dänemark - Rückblick und Vorfreude....

Sebastian Aland erinnert sich an die letzte Freizeit in Dänemark die er, wie auch in diesem Jahr, als ehrenamtlicher Mitarbeiter betreuen wird.

„Ganz besonders gut habe ich die Bergfest-Party in Erinnerung, als alle 36 Jugendlichen und alle Mitarbeiter abends im dekorierten Party-Raum bei gedämpftem Licht zusammen den Rhytmus von „We will rock you“ gestampft und geklatscht und dazu den Refrain gegrölt haben. Das hat alle so richtig aufgeheizt und ermutigt, sich bei der „Mini-Playback-Show“ in die witzigsten Kostüme zu schmeißen und total coole Performances abzuliefern. Danach wurde dann noch bis spät in die Nacht getanzt bis auch das allerletzte T-Shirt durchgeschwitzt war (die T-Shirts der Mitarbeiter natürlich auch). Das war ein richtig aufregender Abend!“

Auch in diesem Jahr fahren die ehrenamtlichen Mitarbeiter aus Künsebeck auf die Halbinsel Mors in Dänemark um mit Jugendlichen im Alter von 13-16 Jahren 2 tolle Wochen zu verbringen. Es sind noch einige Plätze frei. Weitere Informationen gibt es unter www.jugend-kuenske.de oder bei Katharina Aland unter 01 76 22 64 65 48.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme