Der Obel

ObelGerade noch war er in Südafrika und auf Island – er spielte in der Arena Auf Schalke beim Public Viewing zum grandiosen Viertelfinalsieg gegen Argentinien den Titel, den er mit der Gurkentruppe aufnahm: „So gehn die Deutschen“.

Live und im Fernsehen begeistert der leidenschaftliche Entertainer sein Publikum mit einer einzigartigen Mischung aus Humor, Fußballverstand, Musik und Videoeinspielern und am

Freitag, 17. September 2010, um 20.00 Uhr

ist er mit der Veranstaltung „Alles rund“ in der Aula der städt. Hauptschule Versmold, Schulstr. 14, zu sehen.

„Alles rund“ ist nicht die Quadratur des Kreises, sondern die Würfelatur des Balles, ein Kabarettprogramm mit Spaßelementen – eben eine Comedyshow mit unendlich vielen Ecken. Im Kinofilm „Das Wunder von Bern“ war Obel der legendäre Radioreporter Herbert Zimmermann – auf der Bühne spielt er selbst den Pass, weit hinein in den Zuschauerraum. Er erzählt von unserer Welt, jedoch aus seiner eigenen Sicht: Obel Earth. Dabei lässt der brillante Parodist, Stand Up-Komiker und Sänger die Zuschauer teilhaben an den wichtigen Dingen der Welt, fragt, warum das Krümelmonster keine Kekse mehr fressen darf, ob Mario Barth ADS hat und Rüdiger Hoffmann nicht, bemerkt, dass ein Libero erst ein freier Mann ist, wenn er keinen Verein mehr hat…

Der Kartenvorverkauf erfolgt ab sofort im Bürgerbüro des Rathauses Versmold, Münsterstr. 16.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme