Haller Herbst – das Innenstadtfest!

Haller Herbst das Stadtfest der Haller Interessen- und Werbegemeinschaft (HIW)

Haller Herbst das Stadtfest der Haller Interessen- und Werbegemeinschaft (HIW)

Bummeln und stöbern hieß es am Sonntag in der Flaniermeile von Halle Westfalen. An dem Verkaufsoffenen Sonntag strömten   hunderte Besucher auf dem Ronchinplatz dem Herzen der Haller Innenstadt.

Rund um das Wahrzeichen des Haller Willem, dem Zweigespann mit der Kutsche hat die Haller Interessen- und Werbegemeinschaft mit Strohballen, Sonnenblumen und Kürbsen ein Fest in herbstlicher Stimmung hergerichtet. An den Ständen gab selbst gebackenen Torten, Kuchen, leckere Waffeln und kalte Getränke aus der Region.

Auf dem Innenstadtfest war für jeden etwas dabei, für die kleinen gab es Ponnyreiten bei Otterpohl und Gesichtmalerei bei Pearly Gates. Vor allem das toben im Stroh am Denkmal, war das größte Highlight der Kinder.

Fotos: Haller Herbst Fotogalerie

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme