Maffay rockt das Stadion

Peter Maffay kommt mit Harley zum Arbeitsplatz angefahren, zum Konzertauftakt rollt diese Harley-Davidson Sportster 1200 auf die Showbühne Gerry Weber Stadion in HalleWestfalen.

Peter Maffay kommt mit der Harley zum Arbeitsplatz gefahren, zum Konzertauftakt rollte diese Harley-Davidson Sportster 1200 auf die Showbühne des  Gerry Weber Stadions in Halle Westfalen.

Halle (he) „So voll habe ich das Gerry Weber Stadion noch nie gesehen“, so eine Besucherin des Peter Maffay Konzertes in Halle. Und damit wird sie wohl Recht behalten, denn es war ausverkauft!

Glück hatte da Hans Kowalski aus Halle, er hatte sich zwei Tage vorher noch Karten bei einem Internetauktionshaus ersteigert. Darüber konnte er sich glücklich schätzen, „das Konzert war der Hammer“, so der Hallenser.

Drei Stunden spielte Maffay auf insgesamt zwei Bühnen durch. Der 61jährige gönnte sich nur dann eine kleine Pause, wenn eines seiner Bandmitglieder ein Stück aus 40 Jahren Peter Maffay Band sang. Dann jedoch, spielte er dazu die Gitarre. Mal melancholisch, mal typisch Maffay-Rock, alle Facetten aus seiner Karriere hatte der geborene Rumäne im Gepäck. Von den sieben Brücken bis hin zu „Wir verschwinden“ aus seinem neuesten Werk dem Album Tattoos. Die Fans kannten jede Zeile des Repertoires und sangen diese lauthals mit. Josy bekam ihre Wunderkerzen und zum Höhepunkt des Abends zählte eindeutig die Zugabe aus dem Tabaluga-Musical „Ich wollte nie erwachsen sein“.

Be Sociable, Share!

    Ein Kommentar : “Maffay rockt das Stadion”

    1. Das Konzert war einfach super ,geile Stimmung ,geile Musik.Habe mir auch gleich da eine CD gekauft von Peter Maffay ,der ist einfach spitze !!!!!!!!!!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme