Lemgo verliert nach großer Aufholjagd

Das Handballspiel am Sonntag im Gerry Weber Stadion begann schon in der ersten Minute mit dem 0:1 für den HSV Hamburg. Der Hamburg-Fanclub in seinen Weihnachtsmannverkleidungen grölte und trommelte was das Zeug hielt, aus Begeisterung vor diesem ausgezeichneten Spielbeginn.

Im Verlauf der ersten Halbzeit bauten die Hamburger ihren Vorsprung weit aus, sodass zur Pause ein 13:18 auf der Anzeigetafel zu lesen war.

In der zweiten Halbzeit schien sich das Blatt für Lemgo aber zu wenden. Mit schnellen Spielzügen holten die Spieler Tor für Tor auf, die Zuschauer sprangen aus ihren Sitzen und jubelten Sie lauthals an, was sich offensichtlich sehr gut auf die Spieler vom TBV Lemgo ausgewirkt hat.

Kurz vor Ende des Spiels, als es für Lemgo 26:27 stand, hatten alle die Hoffnung, dass es Lemgo noch gelingen wird, die Führung zu übernehmen. Doch sollte sich diese Hoffnung leider nicht erfüllen, denn in den letzten 2 Minuten fielen noch zwei weitere Tore für Hamburg und leider nur noch ein Tor für Lemgo.

Trotz der Niederlage waren die Fans im Stadion begeistert von einer sehr guten und zum Schluss auch sehr spannenden Partie Handball!

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme