MARTIN RÜTTER – Das Grosse Tourfinale

MARTIN RÜTTER Hund-Deutsch | Deutsch-Hund ... DIE SHOW

MARTIN RÜTTER Hund-Deutsch | Deutsch-Hund ... DIE SHOW

2012 geht die erfolgreiche Tournee „Hund-Deutsch | Deutsch… DIE SHOW“ in die nächste Runde.

Weit über 250.000 Menschen haben Martin Rütter bisher live erlebt.

„Der tuuut nix,,,!“
„Der will nur spiiieeeeleeen…!“
„Das hat er ja noch niiie gemacht…!“

Wer kennt diese Sätze nicht? Und was bedeuten sie wirklich? „Ist Bello zu stürmisch?“ „Oder sind Spaziergänger und Jogger nur zu intolerant?“ „Ist Klingeln immer gleich Kläffen?“ Und wie haben wir das unserem Hund beigebracht? Was ist das Zauberwort: Dressur? Erziehung? Oder doch Beziehung? Martin Rütter widmet sich den alltäglichen Verständigungsschwierigkeiten zwischen Mensch und Hund.

„Ich hab’ da mal ne kurze Frage“, ist der Satz, den Martin Rütter in seinem Leben so oft gehört hat wie kein Zweiter. Viele Fragen beantwortet der Hundeprofi in einer spannenden Reise in die Psyche von Mensch und Hund, die er gemeinsam mit seinem Publikum antritt. Dabei erzählt er mit einem Augenzwinkern und auf unvergleichbare Art und Weise, wer hier wen eigentlich besser kennt und somit austrickst.

Viele amüsante Geschichten bescheren erfahrenen Hundehaltern, Hundeanfängern und auch der „kleinen“ Zielgruppe der Nicht–Hundehalter einen kurzweiligen, lustigen und informativen Abend.

Im Frühjahr 2010 wurde das Liveprogramm „Hund-Deutsch“ Deutsch-Hund“ für RTL vor 3.000 begeisterten Zuschauern im Berliner Tempodrom aufgezeichnet, seit September ist es als DVD erhältlich.

Pressestimmen:
„Martin Rütter ist der Star unter den deutschen Hundetrainern“ – Welt am Sonntag

„Rütter ist der geborene Entertainer, der sein Publikum lebendig und humorvoll mit den alltäglichen Problemen der Hundehaltung konfrontiert.“ – dogs magazin

„Rütter ist der erfolgreichste und mit absoluter Sicherheit auch der humorvollste Lehrer, wenn es um Hunde geht“ – Mein Tier und ich

„Martin Rütter hilft Hund und Mensch besser miteinander klar zu kommen“ – Berliner Kurier

„Rütter zählt zu denen, die es anders machen – ohne Drill, ohne Stress, dafür aber mit viel Spaß“ – Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Offizielle Website: www.ruetters-dogs.de

Ticketpreis: 29,90 € (inkl. Geb.) bestuhlt Platzwahl frei

Das Ticket gilt 4 vor bis 4 Stunden nach Veranstaltung als Fahrausweis in Bussen, Stadtbahnen und Nahverkehrszügen (2. Klasse) innerhalb der Stadt Bielefeld, den Kreisen Gütersloh, Herford, Lippe und Minden sowie im VOS-Plus Übergangsbereich der „Sechser“.

DAS MITBRINGEN VON HUNDEN IN DEN VERANSTALTUNGSORT IST NICHT GESTATTET!

Der Vorverkauf läuft. Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter: www.karten-online.de

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme