Davis Cup-Gewinner Viktor Troicki Ehrenmitglied im Tennisclub

Davis Cup-Gewinner Viktor Troicki (links) erhält von Gerhard Weber, 1. Vorsitzender des Tennisclubs Blau-Weiss Halle, die Urkunde über seine Auszeichnung Ehrenmitglied des Vereins zu sein. © Blau-Weiss Halle

Davis Cup-Gewinner Viktor Troicki (links) erhält von Gerhard Weber, 1. Vorsitzender des Tennisclubs Blau-Weiss Halle, die Urkunde über seine Auszeichnung Ehrenmitglied des Vereins zu sein. © Blau-Weiss Halle

Seine Zugehörigkeit zum Club und die Verbundenheit zur Stadt, „Viktor hat sich immer zu Halle bekannt“, so sein Coach Jan de Witt, dieses veranlasste den TC-Vorsitzenden Gerhard Weber, ihm im Namen des Tennisclubs mit der Ehrenmitgliedschaft auszuzeichnen. „Du hast es verdienst. Und wir sind stolz darauf, dass Du einer von uns bist“, so Weber bei der Urkundenübergabe vergangenen Mittwochabend (02. Februar). „Viktor Troicki, der in zwischen den Rummel um seine Person verdaut hat, bedankte sich und versprach: „Ich werde bei allen Interviews darauf hinweisen, wo ich sportlich zu Hause bin“, sagte Troicki, der weiterhin für große Erfolge spielen will. „Hoffentlich gewinnen wir in diesem Jahr mit dem Club die deutsche Mannschaftsmeisterschaft. Dazu will ich beitragen.“

Am heutigen Freitag (04. Februar / 10.30 Uhr) trägt sich Viktor Troicki im Rathaus der Stadt HalleWestfalen auf Einladung der Bürgermeisterin Anne Rodenbrock-Wesselmann in das >Goldene Buch< der Stadt ein.
Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme