Mercedes-Benz stellt seit 16 Jahren die Fahrzeugflotte für die GERRY WEBER OPEN

Niederlassungs-Direktor Peter Süßmilch (links) und Verkaufsleiter Hans-Peter Lisson (rechts) übergeben die Mercedes-Benz-Fahrzeugflotte an Horst Erpenbeck (Marketingleiter GERRY WEBER OPEN). © GERRY WEBER OPEN (HalleWestfalen)

Niederlassungs-Direktor Peter Süßmilch (links) und Verkaufsleiter Hans-Peter Lisson (rechts) übergeben die Mercedes-Benz-Fahrzeugflotte an Horst Erpenbeck (Marketingleiter GERRY WEBER OPEN). © GERRY WEBER OPEN (HalleWestfalen)

HalleWestfalen. Seit nunmehr 16 Jahren besteht die kooperative Partnerschaft zwischen dem Mercedes-Benz Niederlassungsverbund OstWestfalenLippe und den GERRY WEBER OPEN im ostwestfälischen Halle. „Das Rasenevent ist ein wichtiges Sportereignis für die Region. Ein Tennisturnier mit international anerkannter Reputation. Wichtig ist es zudem für unsere hiesige Kundschaft als Gast dabei zu sein“, meint Bielefelds Niederlassungs-Direktor Peter Süßmilch und ergänzt: „Der außergewöhnliche Erfolg des Turniers hat viele Garanten und wir freuen uns, dass wir mit unserer Zusammenarbeit seit nunmehr 16 Jahren dazu beitragen.“ Beide Marken bilden auch für Horst Erpenbeck (Marketingleiter GERRY WEBER Management & Event OHG) eine perfekte Symbiose: „Mercedes-Benz hat in der öffentlichen Wahrnehmung einen positiven Name, was ebenso für unser ATP-Rasentennisturnier gilt.“

Abschließend übergaben Niederlassungs-Direktor Süßmilch sowie Verkaufsleiter Hans-Peter Lisson am gestrigen Mittwoch (01. Juni) an den Fahrdienst der GERRY WEBER OPEN insgesamt 15 Mercedes-Benz. Mit diesen sogenannten >Official Cars< werden in den kommenden Tagen die Tennisstars und Prominenz befördert. „Im vergangenen Jahr wurden in zwei Wochen mehr als immerhin 40.000 Kilometer gefahren“, so Horst Erpenbeck. Mit der Bereitstellung der Autos sorgt Mercedes-Benz für die Mobilität der Teilnehmer, die während der Turniertage von einem Team, bestehend aus 25 freiwilligen Mitarbeitern der GERRY WEBER OPEN, sicher über die Straßen in OWL gefahren werden. Denn noch nie gab es irgendeine Kollision im Straßenverkehr und dies bei einer Gesamtstrecke von über 1,12 Millionenen Kilometer seit dem Turnierdebüt 1993.

Tages- bzw. Dauerkarten für die GERRY WEBER OPEN 2011 können in den Preiskategorien von 18 Euro bis 95 Euro und Dauerkarten von 99 Euro bis 348 Euro erworben werden. Sowohl unter der Tickethotline (05201) 818-0 als auch im Internet unter www.gerryweber-open.de sowie bei allen CTS-Vorverkaufsstellen sind die Eintrittskarten erhältlich. Das GERRY WEBER Ticket-Center ist wie folgt zu erreichen: Weidenstraße 2 (direkt an der B68 Richtung Osnabrück/Bielefeld gelegen), 33790 HalleWestfalen.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme