Nach Federer-Absage: Kartenbesitzer von Dienstag und Mittwoch erhalten Rabatt

RogerFederer-gerryweberopen2010HalleWestfalen. Die kurzfristige Absage von Roger Federer bei den GERRY WEBER OPEN, Deutschlands einzigem ATP-Rasentennisturnier in HalleWestfalen, hat bei Turnierdirektor Ralf Weber (47) spontan zu einer Entscheidung im Interesse der Zuschauer geführt: „Mit tun besonders die Fans leid, die Roger sehen wollten. Doch wir sind da als Turniermanagement völlig machtlos.“

Deshalb hat sich Ralf Weber entschieden, aus Kulanzgründen und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht, den Karteninhabern der diesjährigen Turniertage Dienstag (07. Juni) und Mittwoch (08. Juni) einen Nachlass von 20 Prozent beim Erwerb der Tickets in gleicher Kategorie für diese zwei Tage (Dienstag 12./ Mittwoch 13. Juni) der GERRY WEBER OPEN 2012 zu gewähren. Dies gilt allerdings nur für Eintrittskarten, für die der Vollpreis entrichtet worden ist.

Diese freiwillige Erstattung kam nur für den Dienstag und Mittwoch in Betracht, da das Turniermanagement nicht für den sportlichen Verlauf des Turniers nach dem Erstrundenspiel verantwortlich ist. „Roger Federer hätte zu unserer großen Freude wieder das Finale erreichen, aber auch gleich zum Auftakt ausscheiden können“, sagte Ralf Weber, „ein Weiterkommen liegt immer in der sportlichen Verantwortung eines jeden Profis.“

Der Nachlass wird mit Beginn des Vorverkaufs ab September 2011 (Bekanntgabe via Medien, Internet Newsletter etc.) gewährt und hat Gültigkeit bis zum 31. Oktober 2011. Um in den Genuss des Rabatts zu kommen, müssen die diesjährigen Karten – egal an welcher Vorverkaufsstelle sie erworben worden sind – bei der Neubestellung der Kartenvorverkaufsstelle der GERRY WEBER WORLD (Weidenstraße 2, 33790 HalleWestfalen) postalisch zugestellt werden.

Be Sociable, Share!

    Kommentar schreiben

    *

    code



    Options Theme